Wie soll ich meinen Crush ansprechen?

3 Antworten

Geh mit ihr ein Eis essen.

Vielleicht schafft ihr es auf das Thema zu kommen.

Was kann dir dabei passieren? Schlimmstenfalls wird deine Liebe nicht erwidert, das kommt halt mal vor. Aber immerhin könnte doch eine schöne Freundschaft dabei rüberkommen. Die ist übrigens auch ganz schön was wert.

Redet miteinander, das wird auch deiner Schüchternheit gut tun.

Das wichtigste ist zu wissen das sie ein Mensch ist genauso wie du. Falls du noch nie mit ihr gesprochen hast,würde ich erstmal klein anfang und mach sachen zu fragen(z.B ein Stift).Und versuch auch humorvoll und selbstbewusst zu sein.(übertreibe es nicht:

Hallo

Wovor hast du Bedenken? Das schlimmste ws sie sagen kann ist, dass sie dich nicht mag

Sprich sie in der Pause an (egal ob Freundinnen dabei sind) Eisessen ist eine gute Idee!

Lg

Handgas1234
Beitragsersteller

Ich will sie halt nicht überrumpeln oder das sie mich gar nicht so mag