Ihn auf ein Eis einladen?

3 Antworten

Haja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es gibt einen Grund, warum das ein Sprichwort ist:)

Ich würde es probieren!
Bin auch schüchtern und weiß, dass es nh krasse Überwindung kostet, aber wenn er zu dir hält und dich aufmuntert wie du sagst, mag er dich ja und wird bestimmt nicht nein sagen!

Wenn er es doch machen sollte, war er nicht der richtige. Dann hast du einen besseren verdient.

Viel glück!

Ja, klar! Probier's wenn er nein sagt hat er dich verletzt und dir einen Korb gegeben aber dann war/wärs nicht der richtige bzw. ein Ar*chloch.

ReggaeFaan  23.04.2017, 05:07

Wow. Er wäre  ein Ar*chloch wenn er nicht interessiert ist?