Wie soll ich meinem Freund erklären worauf ich stehe?

5 Antworten

Hallöchen gesagt.

Nicht falsch verstehen, aber das ist die Katze, die sich in den eigenen Schwanz beißt:

  • Du traust Dich nicht ihm Deine Vorstellungen offen zu sagen.
  • Er traut sich nicht mal mehr ran zu gehen, weil er Dir nicht "weh tun" will.

Beides lobenswerte und rücksichtsvolle, aber eben unbefriedigende Gründe.

Wenn Ihr darüber nicht reden könnt, dann wird sich da nie etwas ändern. Ebenfalls wäre ja auch noch die Frage zu klären, ob er nicht auch Vorstellungen davon hat, die Du auch noch nicht kennst. Schon mal daran gedacht?

Viel Erfolg dabei gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

In einer Beziehung geht es um Offenheit

rede mit ihm dazu ist er doch dein Freund

wenn ihr es ausprobiert wisst ihr es genauer :)

Ganz einfach: Es ihm sagen :)

Trau dich, das ist der einzige zielführende Weg. Es ist doch nichts schlimmes, du bist nicht die einzige die es mag, unter dem „Griff“ des Partners mal zu stehen oder ihn im Griff zu haben. Mach dir keine Angst das ist ganz normal!

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ich auch! Weiß auch nicht wie ich ihm das erklären soll

icj glaub da müssen wir durch.
Einfach mal wenn er kurz eine dominante Phase hat iwie sagen dass es geil isr wenn er so ist

dann merkt er sich das wahrscheinlich

Blackdevilgirl
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht es gab nur eine Nacht die unvergesslich ist aber ich glaube die werde ich nie wieder erleben

Du musst mit ihm darüber reden, sonst wird das nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung