Dominante Männer?

8 Antworten

Also ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin auch. Jedoch steht sie nicht nur auf dominantere Jungs, sondern auf (in sexueller Hinsicht) starke Dominanz (BDSM wenn dir das was sagt). Sie sieht sich selbst als etwas untergeben aber immer wieder provozierend an (nennt sich in Fachkreisen Brat oder Sub). Als sie sich mir damit anvertraut hat, hat es mich selbst ziemlich überfordert und man macht sich da schon Gedanken. Aber ich bin da reingewachsen und inzwischen macht es mir auch echt Spaß. Es kommt halt auf den Typen an. Ein Typ der auf Blümchensex steht findet da vielleicht weniger Gefallen dran, das heißt er muss die Situation schon händeln können. Aber wenn er das kann, dann könnt ihr nicht nur sexuell sondern generell eine Menge Spaß zusammen haben. Also sei stolz darauf, wer du bist und schäme dich nicht dafür. Der Typ, der auf deine Vorstellungen passt kommt von alleine, auch wenn er vielleicht Zeit braucht, ich bin jetzt ein halbes Jahr dabei und noch lange nicht perfekt. Aber ich übe und es wird immer besser! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht zu jung, um Deine eigenen Vorliebe zu entwickeln, und dass Frauenj auf dominante Männer stehen ist auch völlig normal, meine Freundin mag das auch.

Finde ich nicht, dann bist du halt entweder sub oder switch, dom gibt es auch in deinem Alter, aber wenn du auf ältere Männer stehst kann ich das schon verstehen und finde das genau so abstoßend wie die anderen...

Zu jung wofür? Deinen eigenen Geschmack zu entwickeln?

Nein nein. Alles OK. Jeder Mensch ist anders und darf das auch sein.

Lg

NicoleW1977  21.08.2021, 14:46

Genau diese Einstellung ist richtig.

Ich denke man hat einfach nur ein unterschiedliches Bild von dominanten Männern.

Viele denken vermutlich einfach an Machos die ihre Partner betrügen und nicht wertschätzen, aber natürlich muss es das nicht heißen.

Dominanz kann ja auch vieles heißen, man kann auch dominant sein und trotzdem eine gesunde Beziehung führen.

Da du den Eindruck hast "jeder" findet das komisch könnte es natürlich auch anderen in deinem Bekanntenkreis ähnlich gehen und vielleicht deswegen so etwas nicht aussprechen.

Wogegen ich mich natürlich definitiv ausspreche sind oben genannte Machos, würde das aber eher als respektlos bezeichnen als dominant.

lauxadiecoole
Fragesteller

Ja das mit den Machos seh ich aber genau so.