Freund hat tiktok?

11 Antworten

Dann dürfte er gar kein Internet haben, nicht fernsehen, nicht schwimmen gehen und (zumindest im Sommer) auch nicht raus gehen, es gibt überall freizügige Frauen.

Dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein und deine extreme Eifersucht sind Gift für jede Beziehung. Mach dir klar, dass er mit dir zusammen ist weil er dich liebt und es kein Problem ist sich andere nur anzuschauen.

Und dann wird ihm da so was angezeigt, was dann? Er kann es sich anschauen oder aber er scrollt weiter. So oder so: was genau ist dein Problem daran, wenn du ihm doch vertraust? Ist dein Selbstbewusstsein so gering, dass du meinst alle Frauen dort sehen besser aus als du und er wird dich verlassen, nur weil er dort Mal freizügigere Frauen sieht?

Du solltest nochmal überdenken ob eine Beziehung etwas für dich ist, scheint nämlich nicht so.

Du musst dich daran gewöhnen, dass wir in einer freien und freizügigen Gesellschaft leben, in der Nacktheit und Freizügigkeit kein Tabu sind. Und das ist auch gut so.

Ich würde drauf Wetten, dass sich dein Freund auch Pornos anschaut. Da sind freizügige Videos bei tiktok nun wirklich keine große Sache.

Wenn du ihm vertraust, dann solltest du keine Angst haben.
Aber meines Wissens gibt es auf TikTok nicht sooo viele freizügige Frauen, zumindest habe ich fast noch nie welche gesehen.
Und wenn du solche Ängste hast, dann müsstest du ja auch Angst haben, wenn dein Freund raus geht...