Wie soll ich meinem Crush die Liebe gestehen?

2 Antworten

Hallo!

Du musst ihr ja nicht gleich die Liebe gestehen. Wag dich langsam näher. Lad sie doch auf ein Eis ein. Oder sag ihr eine spezielle Eigenschaft, die du an ihr magst. Das ist leichter. Versuch vorsichtig Körperkontakt herzustellen, mal ihr Hand nehmen oder zum Abschied umarmen.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Bis vor ein Paar Wochen habe ich mir auch diese Fragen gestellt und ich wusste wirklich nicht weiter aber mir wurde oft gesagt Sei du selbst denn wenn das Mädchen dich mag dann mag sie dich auch für deine Art dann solltest du dich nicht verschieben, also sei Selbstbewusst sag ihr was du für sie empfindest und wie sie dazu steht und der Rest regelt sich dann schon Spontan

Ich wünsch dir Viel Glück 🍀

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung