Wie soll ich meinem Crush der zugleich mein Stiefbruder und 18 ist sagen dass ich ihn Liebe ❤?

3 Antworten

Das wird nichts du bist minderjährig und das ist sehr gefährlich

Also wenn ich das lese verzweifel ich erneut an dieser Generation nicht böse gemeint aber du bist 13 und er 18! Das sind 5 Jahre unterschied!!!

Der kann dich Aus guten 100 Gründen nicht nehmen das wäre sowieso 1. Verboten weil er dein Stiefbruder ist und das Inzest dann wäre (zum Teil) und 2. Würde er als phädofil herüber kommen und das geht ja nicht. Du machst wohl einfach nur eine Phase vorbei am besten wartest du mit dem Thema liebe noch mind. 1½ Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann Menschen helfen ohne sie oder das Problem zu kennen

Garnicht, es ist dein Steifbruder! Außerdem ist er 18 und du 13. Du brauchst keine Angst zu haben das er dich zurück weißt, weil er es zu 100% machen wird wenn er bei allen Sinnen ist