Habe Angst mein Crush zu fragen?

3 Antworten

Du hattest ja bereits im September einen Crush, gehe ich richtig in der Annahme, dass es jetzt ein neuer Junge ist? An Deiner Stelle würde ich ihn dann auf einen Kakao o.ä. einladen und ihn dann näher kennen lernen. An seinem Verhalten wirst Du dann schon merken, ob sie mehr Interesse an Dir hat... Du musst allerdings auch damit rechnen, dass er eher auf Mädchen steht...

Ihn einfach fragen. Was hast du schon zu verlieren?

Hallo SIIIIIIGGGG,

Zuerst Mal solltest du versuchen, mit ihm Kontakt zu knüpfen. Lernt euch besser kennen, unternehmt gemeinsam etwas, auch mit anderen Freunden, usw..

Am besten kennenlernen könnt ihr euch während einer Aktivität, Partnerarbeit und anderem. Oder geh in der Pause auf ihn zu (außer ihr seit nicht in der selben Schule) und sag "Hey" und "Wie geht's" oder so. Aber Fall ihm nicht mit der Tür ins Haus und sag gleich "I Love you" - das kommt nicht so gut rüber.

Wie schon gesagt, am besten wäre es, wenn ihr befreundet seid, aber es reicht auch, wenn ihr euch gut versteht. Wenn ihr schon befreundet seid, dann hast du den Schritt schon Mal weg.

Was ich aber noch sagen wollte - wenn du erst seit zwei Wochen in ihn "verliebt" bist, dann warte erst Mal ab, ob das wirkliche Gefühle sind. Sonst stellst du am Ende fest, das du mit ihm eine Beziehung ohne richtige Gefühle eingegangen bist. Das wäre mein Tipp!!!

Ansonsten kann ich nur noch viel Glück und Erfolg wünschen!

Liebe Grüße, Eleni!