Wie soll ich meinem Chrush sagen dass ich auf ihn stehe?

Einfach sagen 71%
Ihn fragen ob wir Mahl was unternehmen 29%
Warten bis er mich fragt 0%
Was Anderes 0%

7 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach sagen

Sage es Einfach niemand sollte deiner Liebe im weg stehen könnte aber tatsächlich zurr folge haben das die beiden danach keine freunde mehr sind

Jojoschatti
Beitragsersteller

Danke für deinen Komentar

Risikoanalyse: Wenn du es ihm sagst kann es sein dass ihr beide zusammen kommt, der andere wird es wahrscheinlich nicht gern sehen und im Fall der Fälle hassen dich beide

Wenn du es ihm nichts sagst bleibt alles so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler

Jojoschatti
Beitragsersteller

OK der Freund von dem jungen ist meine Nummer 2 in der liebe