wie soll ich meine mutter fragen, wegen ihrem Frauenarzt?:(

4 Antworten

Hallo :)

du gehst zu ihr hin und sagst es ihr einfach. Irgendwann musst du ja sowieso mal dahin. Sie wird bestimmt nichts dagegen haben. Sag ihr du findest dich reif genug, und möchtest lieber mal die Möglichkeiten Haben, zur not eine Ärztin kontaktieren zu können.

LG René :)

wie alt bist du denn? Und warum möchtest du das es deine Mutter im Voraus erfährt möchtest du sie mit nehmen? Wenn du lieber eine Freundin mitnehmen möchtest warum rufst du nicht einfach bei der Frauenärztin einen Termin und gehe hin

maus2201
Beitragsersteller

Ich würde gerne meine mum mitnehmen. Und möchte zu ihren Arzt. Wie soll ich ihr das sagen das ich zu ihren möchte!?

geh in einem geeigneten Moment zu ihr und frag sie nach der nummer ;-)

In einer normalen Familie wird das unter den Frauen selbstverständlich , nebenher beredet. - nicht gesims !!