sieht der frauenarzt wie oft man s.ex hatte?

14 Antworten

na wenn Du schon Schwielen an den Schamlippen haste wird er das schon beurteilen können, sonst wohl kaum

wenn er o r g asmus (in dir) hatte sieht das die fa an den kampfschwimmern... mit der größe der scheide hat das nix zu tun...

nicht nur das,er sagt dir sogar wer oben oder unten lag

Ja, sieht er an dem restlichen Samen im Abstrich,aber er sieht nicht wie oft

nein...der arzt erkennt nicht wie oft du s.ex hattest,wenn ihr ohne gummi po.ppt kann er es zwar riechen ,denn spe.rma und vagi.nalflüssigkeit duften ja dann noch ne weile