Hab meine Jacke gewaschen und die Daunen sind wahrscheinlich zusammen geklebt?

5 Antworten

Entweder zum "Schneider" gehen und es da machen lassen oder in den Trockner/Waschmaschine ein paar Tennisbälle reingeben mit der Jacke, welche die Daunen ausklopft.

2Fragensteller0  10.01.2017, 21:47

nein habe das selber sehr oft gemacht

Kenne ich. Also entweder der Tipp mit den Tennisbällen und Trockner, oder eben ordentlich ausklopfen.

jucktdichnichht
Beitragsersteller

Die Sache ist aber ich hab die Jacke schon gewaschen ohne diese Bälle die sind verklumpt kann was passieren bis morgen ich kann die Jacke ja morgen zur Reinigung bringen

jucktdichnichht
Beitragsersteller

Ich habe aber keine Bälle kann ich es nicht mit Etwas anderem machen

unpolished  10.01.2017, 21:25
@jucktdichnichht

• besorg die Bälle

• frag jemand anderes ob er sie dir waschen kann

• bring sie in die Reinigung. Kost auch nur 3-4 €.

jucktdichnichht
Beitragsersteller

Wie ordentlich ausklopfen nachdem es trocken ist oder wie

Du mußt die Jacke in den Wäschetrockner tun! Am besten mehrere Male, bis sie auch wirklich trocken ist.

Ab in den Wäschetrockner mit dem guten Stück.

Die Jacke muss in einen elektrischen Trockner!