Wo findenich diese Tommy Hilfiger Jeansjacke?

kann in camo sein, in jeans oder weiße oder schwarze jeans  - (Mode, Fashion, Marke)

2 Antworten

Also eine normale Jeansjacke mit genau dem Logo auf dem Rücken gab es in der letzten Sommerkollektion. Kann gut sein, dass es die auch mit diesem Camouflage-Design gab. Ich würde einfach mal in der nächsten Filiale nachfragen, ob die noch Restbestände haben. Ansonsten guck einfach mal auf Seiten wie eBay, Etsy oder Asos Marketplace. Da wirst du bestimmt fündig :)

Normalerweise steuert man da zuerst den Hilfiger Webshop an, wenn man etwas von der Marke sucht...

http://de.tommy.com/Baumwolljacke-Mit-Camo-muster/DW0DW02627,de_DE,pd.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Aleyna0
Beitragsersteller

wenns nicht ausverkauft wäre würde ich nicht fragen wo es die noch gibt

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.05.2017, 09:33
@Aleyna0

...oh so hat sich die Frage gar nicht gelesen das Du schon im Webshop von Hilfiger warst und damit die genaue Modellbezeichnung und Produktnummer der Jacke kennst.

Zum Zeitpunkt als ich den Link gepostet habe war die Jacke dort noch in einer Größe vorrätig.

Viel Glück bei der weiteren Suche.