Wie soll ich meine Freundin sagen das sie ausziehen soll?

13 Antworten

Hallöchen

So was geht ja gar nicht.

Du hättest sofort reagieren müssen,denn das alles ist Dein Besitz

Und sie ist dazu gekommen,-führt sich aber auf,als wenn ihr die Wohnung gehört

Je mehr Du sie gewähren lässt,desto mehr wird sie Dich da drücken ,und ihre Machtspielchen fortsetzen

Ich denke,das eine Partnerschaft mit ihr auf Dauer keinen Bestand hat

Wer sich so verhält,ist ein totaler Egoist....auf Kosten des Partners

Stell ihr ein Ultimatum.....bis zum.....muss sie sich eine Wohnung suchen,und ausziehen

Du darfst Dir das einfach nicht gefallen lassen,-sie wird sich sicherlich noch Negativer entwickeln.....

Alles Gute

gib ihr 7 tage zeit ihren kram zu packen und zu verschwinden. wenn sie das nicht getan hat, nimmst du ihre sachen und stellst es vor die tür, nimmst ihr die schlüssel ab und fertig bist du mit ihr.

Guten Tag unbekanntx19,

Chaos hoch drei! Deine Wohnung, Dein Reich, Deine Entscheidungen.

Deine Freundin meint wahrscheinlich sie ist der Chef im Ring und behandelt Dich und Deine Sachen dabei so, als wäre es ihre Behausung. Was sie mit 24J. besser wissen sollte.

Dein Durchsetzungsvermögen zeigt Schwächen, was total ausgenutzt wird, doch mit Liebe hat das nichts zu tun. Hier ist Dein resolutes Verhalten gefragt. Setze ihr Regeln, wenn sie die nicht strikt einhalten möchte, packe ihre Klamotten zusammen und setze ihr eine kurze Frist um neuen "Hafen" zu finden.

Erst dann darst Du wieder aufatmen um Dein Reich alleine zu genießen. So aber bleibt es ein K(r)ampf ohne gegenseitige Achtung.

Deine Handlung ist dringend notwendig.

Sag ihr du machst Schluss und sie soll gehen. Sie nutzt dich ja nur aus.

Am wenigstens versteh ich wieso sie dein Bett nimmt und du nicht darin schlafen darfst. Sollte man sich dies nicht wenigstens teilen?

Angel1112  02.09.2018, 17:46

Sehe ich genauso,lieber Engel.....

Du liebst sie nicht mehr, du willst keine Beziehung mehr und es ist deine Wohnung.

Also hast du nichts zu verlieren. Klare Ansage an sie: Ich beende unsere Beziehung, ich will nicht mehr und du musst innerhalb von einer Woche raus aus meiner Wohnung!.

Soll sie zu ihrer Familie oder ner Freundin ziehen. Nicht dein Problem.