Wie soll ich meine Beste Freundin nach einen date fragen?

4 Antworten

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber die meisten besten Freundinnen, wollen mit ihren Freunden nur befreundet bleiben und keine Beziehung starten, da diese für sie eben "nur" Freunde sind. Versuchen kannst du es jedoch und zwar so, wie du es willst. Du fragst sie am besten so, wie du das persönlich am natürlichsten findest, ohne irgendeine Technik anzuwenden, die deinem Charakter überhaupt nicht entspricht. Das ist meine Meinung zu dem ganzen.

Liebe Grüße!

Lade sie schon heute zu einer Geburtstagsfeier im kleinsten Kreise ein: Nur sie und Du bei romantischem Kerzenlicht.

Frag sie doch ob sie Lust hat mir dir ins Restaurant zu gehen, also falls du am Abend an deinem GB nichts geplant hast oder sonstiges. Aber frag nicht 5 Monate vorher oder so :D Einfach fragen ob sie Lust hätte mit dir hinzugehen. Hoffe das hat geholfen C:

Hey,

wir sind aus der Zukunft, um genau zu sein im Jahre 2023. Wir wollten uns erkundigen, ob du die gute Dame geheiratet hast und sie somit deine Weib ist!