Erstes Date in Freiburg?

2 Antworten

Du wohnst doch dort.

Ne sportliche Aktivität, in den Park gehen. Habt ihr nen Zoo? Was essen gehen.

Wenn ihr es ein wenig intimer beim ersten Date wollt, schwimmen oder Sauna.

lee00
Beitragsersteller

ne ich wohn auch ziemlich weit weg von dort. aber es ist etwa in der Mitte von uns. Die Idee mit dem Zoo gefällt mir. Das will ich Mal rausfinden

ghul666  24.03.2018, 01:22
@lee00

Achso.

Na dann viel Glück und Spaß.

In Freiburg kann man wirklich viel zu zweit machen. Es gibt so eine Art Zoo, den Mundenhof bei Umkirch. Ist nicht direkt in Freiburg, hat aber gute Busverbindungen. Da wäre z.B. das Eugen-Keine Bad in Sankt Georgen. Auch gute Busverbindungen. Aber auch die Innenstadt ist immer einen Besuch wert. Wenn man sich am Bahnhof trifft, kann man einen schönen Rundgang durchs Städtle machen. Oder der Seepark, der ist allerdings im Frühling schöner.

lee00
Beitragsersteller

yes. danke für die coolen Tipps!

Tana1975  24.03.2018, 02:54

Nochmal Eugen-Keidel Thermalbad.