Was muss ich bei einem Date beachten?

2 Antworten

erstmal muss man sich verstehen - dazu kannst du realtiv wenig machen außer freundlich sein. freundlich, offen und humorvoll. beim humor aber bissl aufpassen - grad wenn der vielleicht recht schwarz ist, des kann abschrecken. da lieber in kleinen dosierungen.

wichtig ist dass du dich interessiert zeigst - nicht wie ein interview, aber trotzdem auch fragen stellen. und wenn dich etwas interessiert auch mal mehr nachfragen. schauen ob sich daraus ne kleine unterhaltung ergibt. vielleicht habt ihr ja auch einige gemeinsame dinge über die ihr reden könnt.

Ihr zuhören, Interesse zeigen und auch selber öffnen - es sollte ausgewogen sein.

Freundlich zum Personal sein.

Wenn du nervös bist oä, sag es ihr, damit sie nicht denkt du wärst desinteressiert.