Wie soll ich meine Bereitschaft für ein Praktikum für das Anschreiben formulieren?

1 Antwort

Schreib doch: Ich bin der Russe..Unternehmen blabla..

Ich möchte ihr Team mit meinem Engagement tatkräftig unterstützen und bin gerne bereit, dass Sie mich im Rahmen eines Praktikums in Ihrem Haus kennenlernen können./(ich bin gerne bereit Sie im Rahmen eines Praktikums von meinen Fähigkeiten zu überzeugen)

Über eine positive Rückantwort freue ich mich sehr/(Ich freue mich von Ihnen zu hören)

Mit freundlichen Grüßen

Der Russe