Hautarztpraxis- Anschreiben so Gut, Verbesserungsvorschläge?

1 Antwort

Die Bewerbung ist dir leider gar nicht gut gelungen, da musst du noch einiges ändern.

Herzilein35 hat dir ja schon einige Tipps gegeben, was du ändern solltest.

Die Hauptprobleme bei deiner "Bewerbung" würde ich wie folgt zusammenfassen: Motivation für den Job und Stärken fehlen. Das sind aber die Kernpunkte einer Bewerbung.

Aus deiner Bewerbung geht nicht hervor, warum du gerade zum Hautarzt willst. Wieso nicht Kinderarzt, wenn du angeblich so gerne mit Kindern zusammen arbeitest?

Das was du als Stärken aufführst sind alles Selbstverständlichkeiten. Überlege also unbedingt, ob du wirklich keine Stärken hast, die du in der Bewerbung nennen könntest.