Wie soll ich mein Piercing lösen?

2 Antworten

Es kommt halt sehr drauf an, wie der Schmuck verschlossen ist. Ein guter Piercer (m/w/d) schreibt das auf. Ruf da mal an und die sagen Dir, wie es aufgeht.

Nobody8263
Beitragsersteller

aufgeschrieben wurde mir nichts aber ich welß dass es ein normaler labret ist mit einer schraubkugel

W00dp3ckr  12.09.2024, 16:55
@Nobody8263

Klopapier zum Fassen. Und wenn das nicht reicht, geh zum Piercer, der hat Spezialwerkzeug.

Eine Schmuckzange nehmen. Den Stab festhalten.

Einen Einweghandschuh anziehen und dann die Kugel drehen. Gehen den Uhrzeigersinn ist auf.