wie soll ich mein papa erklären das ich mit 14 vater werde?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm papa mir ist etwas schlimmes passiert versprich mir das du nicht ausrasstest ! ich und ..... bekommen ein kind und wir brauchen die unterstützung von dir und und von meiner freundin die eltern . und dan sagt er wass und bla viiiiel glück

Frag ihn einfach: in welchem Alter sollte man Opa sein? Und dann: du hast es schneller geschafft.

Entferne schnellstens als Expertenthema "Sex". Denn wer mit 14 Jahren Kinder in die Welt setzt, hat davon nicht die geringste Ahnung.

helrich  14.05.2010, 11:56

...da hatte wohl im entscheidenden Moment der Drogenexperte die Oberhand ;o))

Ich bin 14 und meine Freundin auch und wir zwei erwarten in 2. Monaten unsern Sohn irgendwie dumm gelaufen aber ich traue es nicht meinem Vater zu sagen. Das werde ich ihm wohl oder übel sagen müssen meine Freundin sehe ich gar nicht oft da sie in München lebt und ich 120 Minuten entfernt Wohne. Ich möchte nur allen jungen Eltern damit sagen das es immer das auch wenn sie jetzt mit 18 Eltern werden es ist immer einer da der zu Dir hält.

Cookie7t67  31.10.2019, 09:35

Viel Spaß wenn ihr mit 28 opa werdet

ohjee ohjee...als erstes muss ich mal sagen du bist 14 jahre alt, fühlst dich körperlich und geistig in der lage sex zu haben, dann müsstest du auch über verhütung bescheid wissen, und dabei geht es nicht nur um schwangerschaftsverhütung sondern auch um geschlechtskrankheiten! tja jetzt ist es aber zu spät...du kannst sex haben also stehe für die folgen ein, die konsequenzen muss du jetzt tragen! und ich würde nicht all zu lange warten das deinen eltern zu sagen, den sonst machst du alles noch schlimmer!