Welche besondere Eigenschaft mögt ihr besonders an eurem Vater?

1 Antwort

Seine Gelassenheit. Mein Vater hat, seid seinem Erwachsenenalter viel sch... erlebt. Er hat 360 tage im jahr gearbeitet, zwei frauen, eine Tochter verloren und ein spendeorgan bekommen.

Und er hat nie die Lust am Leben verloren bzw. schätzt sein Leben.

Er bereut, nicht mehr Zeit mit seiner familie verbracht zu haben. Aber, es ist wie es ist.

Er lebt sein Leben und scheint es so hinzunehmen wie es ist, was ihm , trotz der Vergangenheit dennoch schwer fällt .

Er ist mein Vorbild und der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Ich habe viel von ihm gelernt und kann/will mir überhaupt nicht vorstellen, wie ein Leben ohne ihn wäre.

Er ist der Beste Vater und Kumpel für mich .

Maja2405
Beitragsersteller

Das ist sehr süß, danke!