Hübsche Folierung?

So habe Folieren aufgegeben habe sie lackiert:

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dich an und wie du es willst... könntest alles komplett matt schwarz machen oder halt den harten girlie style fahren und rosa machen... ich feier ja auch rot/weiss/gold (weil meine so aussieht ;))

Ja. Naja.

Steckt da irgendeine Überlegung dahinter, das Umlenkrohr des Gaszugs so seltsam nach vorne zu montieren? Wie lange soll der Zug das überleben?

Henrike486
Beitragsersteller

Ist noch nicht fertig, ist locker drauf geschraubt, es fehlt noch einiges bis sie fährt, morgen kommen die restlichen Teile.

Rosa/Schwarz

Henrike486
Beitragsersteller

Ist sie ja jetzt. :)

Also die Folierung sieht nett aus...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Henrike486
Beitragsersteller

Danke hab sie doch lieber lackiert, Folieren ist mir doch zu Schwer

Nonameguzzi  31.03.2021, 22:13
@Henrike486

Also für mein Geschmack ist es halt etwas arg "Schau her bin ein Mädchen" aber wenns dir gefällt und dein Stiel ist warum nicht.

Der Kontrast der Farben ist auf jeden Fall cool gemacht.

Henrike486
Beitragsersteller
@Nonameguzzi

Ich muss sagen ich habe noch eine andere und die ist alles andere als mädchenhaft deswegen wollte ich unbedingt eine enduro die nach Mädchen aussieht weil meistens ja jungs enduros fahren.

Nonameguzzi  31.03.2021, 22:19
@Henrike486

Da Spricht auch nix dagegen du darfst dein Mopped anmalen wie du willst ;D

Das haus im hintergrund sieht nice aus...

Ich würd weinrot und weiß nehmen

Henrike486
Beitragsersteller

Ich habs probiert und habe Folieren aufgegeben 🤣