Ich wurde aud Clash of Clans verbannt

Hier ist ein Bild als Beleg. hoffentlich könnt ihr helfen - (Clash of Clans, Application)

5 Antworten

Es scheint sich um einen Permaban zu handeln. Du wirst wohl gar nicht mehr auf dein Dorf zugreifen können. Wenn du die Verbannung als ungerechtfertig empfindest, solltest du den Support von Clash of Clans kontaktieren.

Verbannt bedeutet dass du dauerhaft vom Spiel ausgeschlossen wurdest! Irgendwas musst du wohl gemacht haben das dich verraten hat... Addon installiert? Gecheated? ... Schreib halt mal den Support an!

Der Bann dauert 24 Stunden.Dann kannst du dem Clan wieder auf Anfrage beitreten, sofern dich die Ältesten, Mit-Anführer oder der Anführer wieder aufnehmen. Es sei denn du hast gecheatet...

das habe ich seit heute auch, ich wurde verbannt. ich habe im Clankrieg ein Dorf gebaut, das aussieht wie ein Stinkefinger. Na toll, voll die Spaßbremsen. Was soll das denn?

verbannt bedeutet dauerhaft gesperrt. d.h das war es für dich mit diesem dummen spiel da musst du dir wohl was neues suchen. hacker gehören nunmal verbannt