Wie soll ich mein buisiness verbreiten?

1 Antwort

Mit eigenem Gewerbe sollte man schon ein bisschen Eigeninitiative und wirtschaftliches Denken haben. Instagram (Influencer)? Facebook? Flayer? Radiowerbung? Zeitungsannoncen? Mundpropaganda? Gewinnspiele?

Benkras
Beitragsersteller

Und wie soll ich es in der Schule verbreiten?

heavyblade841  21.06.2024, 00:23
@Benkras

Du verkaufst Parfüme in der Schule als Gewerbe? Bist du dir sicher, dass die Schule das rechtlich zulässt? Wenn du nur in deiner Schule Kunden anwerben willst, schränkt das den potentiellen Kundenkreis natürlich erheblich ein. In der Schule kann man Mitschüler direkt ansprechen und Produkte bewerben oder morgens am Schuleingang, wenn alle das Gebäude betreten, einen Werbeflyer in die Hand drücken.