was darf ich alles legal auf dc verkaufen?

1 Antwort

Nicht 100% sicher aber ich meine, dass alles bis 450€ im Monat okay ist. Danach musst du halt Steuern zahlen. Da du erst 14 bist muss es sich außerdem um Taschengeldbeträge handeln. Was das bedeutet darfst du für dich selbst entscheiden. Würde max 100€ pro Verkauf sagen. So oder so interessiert es aber sowieso keinen. Bist ja nicht mit echtem Namen registriert lohnt sich nicht das zu verfolgen.

DeadByDaylig642  25.04.2023, 23:19

Bis 600€ sind steuerfrei im Jahr erlaubt.. alles was drüber ist darf er dann bezahlen.