Warum spielen Genshin Spieler auf einem hohen Level mit spielern auf einem niedrigen Level zusammen?

6 Antworten

Sie tun das um den niedrigeren lvl spielern einfach zu helfen (bosse oder map freischalten), meistens wenn sie nicht vieles auf ihren account machen zu tun haben.

Meistens wenn sie mit bosskämpfen helfen nehem die auch nicht den drop da es weniger ist als bei ihnen und es nicht wert ist Harz auszugeben.

Ich selbst mache das manchmal, einfach weil ich keine Lust mehr auf farmen habe, aber gerne mal Charaktere spielen würde, die bei mir jetzt zu schwach wären

Zeit mit Freunden ist einfach goldwert. Ein Freund von mir hat Honkai durchgespielt und jetzt mit Genshin angefangen, weil es vom selben Entwickler ist und ihn das Konzept angesprochen hat.

Jetzt spielen eine Freundin und ich mit ihm zusammen, weil es einfach toll ist, die Welt nochmal neu zu entdecken.🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tarren
Beitragsersteller

Mit freunden spiele ich auch gerne, aber nicht mit random Menschen

Man ist eben hilfsbereit und hilft halt mal mit den Bossen oder was anderem. Als jemand der z.B. Ar60 hat man schon alles gemacht was man machen kann im Spiel und einem ist einfach langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Macht doch Spaß anderen zu helfen wenn man in seiner Welt gerade kein Bock hat zu kämpfen.

Tarren
Beitragsersteller

Aber man muss sein Harz ausgeben und bekommt niedrigere Belohnungen

ZeroHunter232  05.08.2024, 23:04
@Tarren

Ich als AR56 Spieler würde niemals mein Harz für niedrige Bosse ausgeben. Ich kann Bosse auch auf meiner Stufe in 10 Sekunden erledigen. Trotzdem helfe ich gerne anderen, wenn sie es brauchen.

Tarren
Beitragsersteller
@ZeroHunter232

Die Zeit könnte man aber auch für andere Sachen verwenden wie erkunden oder so

Entechleia  06.08.2024, 02:17
@Tarren

die zeit kann man immer anders nutzen (wie zum Beispiel nicht das Spiel spielen)