Warum spielen Genshin Spieler auf einem hohen Level mit spielern auf einem niedrigen Level zusammen?
In Genshin Impact habe ich als ich noch so auf Ar 20-45 war häufig anfragen von Spielern auf Ar 55 oder so bekommen, die mir dann bei Bosskämpfen geholfen haben. Aber was ist für sie dabei rausgesprungen? Inzwischen bin ich Ar 55 und frage mich was es mir nütze würde in niedrigeren Weltenstufen Bosse zu besiegen.
8 Antworten
Sie tun das um den niedrigeren lvl spielern einfach zu helfen (bosse oder map freischalten), meistens wenn sie nicht vieles auf ihren account machen zu tun haben.
Meistens wenn sie mit bosskämpfen helfen nehem die auch nicht den drop da es weniger ist als bei ihnen und es nicht wert ist Harz auszugeben.
Ich selbst mache das manchmal, einfach weil ich keine Lust mehr auf farmen habe, aber gerne mal Charaktere spielen würde, die bei mir jetzt zu schwach wären
Zeit mit Freunden ist einfach goldwert. Ein Freund von mir hat Honkai durchgespielt und jetzt mit Genshin angefangen, weil es vom selben Entwickler ist und ihn das Konzept angesprochen hat.
Jetzt spielen eine Freundin und ich mit ihm zusammen, weil es einfach toll ist, die Welt nochmal neu zu entdecken.🫶🏼
Mit freunden spiele ich auch gerne, aber nicht mit random Menschen
Man ist eben hilfsbereit und hilft halt mal mit den Bossen oder was anderem. Als jemand der z.B. Ar60 hat man schon alles gemacht was man machen kann im Spiel und einem ist einfach langweilig.
Macht doch Spaß anderen zu helfen wenn man in seiner Welt gerade kein Bock hat zu kämpfen.
Ich als AR56 Spieler würde niemals mein Harz für niedrige Bosse ausgeben. Ich kann Bosse auch auf meiner Stufe in 10 Sekunden erledigen. Trotzdem helfe ich gerne anderen, wenn sie es brauchen.
Die Zeit könnte man aber auch für andere Sachen verwenden wie erkunden oder so
die zeit kann man immer anders nutzen (wie zum Beispiel nicht das Spiel spielen)
Aber man muss sein Harz ausgeben und bekommt niedrigere Belohnungen