Talea os Symphonia Izoold Max ist nicht da

1 Antwort

Bist du, bevor du nach Izoold gegangen bist, über eine Brücke auf einen anderen Kontinent gegangen? Dadurch wird nämlich der "normale" Weg mit Max deaktiviert, und du kannst nur noch den "harten" Weg gehen - d.h., wieder über die Brücke und von dort aus nach Hima. Die Geschichte nimmt dann einen etwas anderen Verlauf, da die Dungeons dann in einer anderen Reihenfolge erledigt werden müssen.

Lessinga
Beitragsersteller

Okay ich weiß aber immer noch nicht was ich jetzt machen soll ich habe das blitzsiegel gebrochen und dann sagte Remiel ich solle jetzt auf den neuen Kontinent gehen und hab aber auch immer noch die quest offen dass ich mit dem schiff nach palmakosta soll weiß aber nicht wie

NaNelliNa  27.07.2014, 19:52
@Lessinga

Ich weiß jetzt nicht so ganz was du mit Blitzsiegel meinst, aber diese Schritte musst du gehen, wenn du den "harten" Weg machst:

  1. Gehe nach Hima und du hörst von einer Heiltechnik namens Boltzmanns Heilverfahren, dass sich im Turm des Mana befindet.
  2. Gehe zum Turm des Mana, der verschlossen ist. Gehe nach Luin und sprich mit dem Priester. Weiter geht's nach Asgard, sprich mit dem Priester hier. Gehe zum Steinpodium und es folgen ein paar Szenen, nach denen du den Windmaster besiegen musst. Du erhältst die Karte von Balacruf.
  3. Gehe zum Balacruf Mausoleum und sprich mit dem Priesster draußen um den Schlüssel für den Turm des Mana zu erhalten. Betritt das Gebäude und brich das Siegel des Windes.
  4. Gehe zum Turm des Mana und brich das Siegel des Lichts. Gehe nach Luin.
  5. Gehe zur Menschenfarm von Asgard. Nachdem du weggelaufen bist, geht's zurück nach Hima, du musst mit Sophia sprechen damit du die Kugel der Desians erhälst. Laufe wieder zur Menschenfarm und beende sie.
  6. Gehe zum Umacy See (südöstlich von der Menschenfarm, wenn ich mich richtig erinnere), und du erfährst, dass du Undine brauchst.

Wenn du all das gemacht hast, erscheint Max wieder in Izoold und du kannst nach Palmacosta, indem du erst mit dem Mann vor Lylas Haus und dann mit Lyla sprichst. Gehe danach zu Max.