Zelda totk Gibdo Königin besiegen?

Zelda totk* sorry, meine Autokorrektur 😂

4 Antworten

Die Bosse in TotK sind meiner meinung nach besser gebalanced als in BotW, aber ich würde auch sagen dass die Gibdo Königin am "schwierigsten" ist.

Zu deiner Frage, ja, klar ist es möglich den Boss mit 5 Herzen und schlechten Equipment zu besiegen. Das ist auch mit 3 Herzen möglich, es ist sogar möglich ganz ohne getroffen zu werden.

Die frage sollte eher sein ob das für dich im moment möglich ist - und das scheint es nicht zu sein. Ich würde an deiner Stelle einfach mit etwas besserem Zeug und ein paar mehr Herzen wieder kommen.

hotdokg
Beitragsersteller

Das stimmt, wenn man nicht getroffen wird, ist das gut möglich, wenn ich es fertig habe, und mehr Nerven habe, werde ich es von neu anfangen und das definitiv probieren, für die "Herausforderung". Hatte Botw damals auch auf Switch durchgespielt und auf der WiiU habe ich dann einen SpeedRun versucht, war ganz lustig haha

sk8terguy  01.08.2024, 22:54
@hotdokg

Ja, ich habe BotW auch eine ganze weile gespeedrunnt, wobei ich zum schluss hauptsächlich Speedrun-Bingo gespielt habe.

In TotK wird das sicherlich auch noch nett, aber im moment ist es noch nicht so weit.

Hallo also ich könnte boldo goma bei den goronen also dem Vulkan empfehlen weil der ist meiner Meinung leicht.

Aber wenn du die gibdo königen besiegen willst nimm viele Feuer oder blitz früchte mit. Die kannst du auf deine Pfeile machen für die gibdos.

Sonst zaählt halt etwas sbesser ausweichen oder halt besser equipen

Ich würde dir folgende Reinfolge der Tempel empfehlen.(Das war meine Rute) *Spoilerwarnung*

Wie schon gesagt, Nr.1 Windtempel

Nr.2 Feuertempel. Der ist Recht einfach

Nr. 3 Wassertempel. Der Boss ist Recht schwer

Und dann würde ich dir erst den Donnertempel.

Um die Gibdokönigin zu besiegen brauchst du Viele Pfeile, so um die 100. Und ein guten Bogen, Der Doppelschussbogen ist gut, und ist einfach zu bekommen. Eine gute Kleidung währe auch gut. Ich würde die auch bei d n Feen verbessern.

Hoffe konnte dir helfen

LG Xtrem

hotdokg
Beitragsersteller

Gibt es in Totk auch Tränke, mit denen man ins Feuerreich kommt, oder brauche ich dafür die Rüstung? Bin etwas knapp bei Kasse und hab auch nichts, das ich verkaufen könnte im Moment, bzw nicht viel an Wert leider.

Xtrem432  01.08.2024, 23:02
@hotdokg

Ja, es gibt Tränke. Und ein Brandschutztrank macht man aus einer Glutlibelle und Monsterteilen

Und eine Brandschutzkleidung gibt es auch, ist aber sehr teuer. Und um an Rubinen (Geld) zu kommen kannst du Erzbrocken zerhauen, da findest du wertvoll Edelsteine. Erzbrocken findest du in fast jeden Brunnen, du brauchst dann nur einen zweihänder

Hoffe konnte dir nochmal helfen

hotdokg
Beitragsersteller
@Xtrem432

Danke sehr!! Hat mir sehr geholfen! Ich mach mich morgen direkt ran an die Arbeit haha