Wie soll ich ihr Verhalten deuten?

1 Antwort

Hey, das klingt echt kompliziert. Es scheint, als wäre sie anfangs total interessiert gewesen, aber jetzt ist es eher unklar, oder? Vielleicht ist sie gerade selbst unsicher oder hat einfach viel um die Ohren. Es ist schwierig, ihr Verhalten genau zu deuten. Vielleicht könntest du sie direkt fragen, wie sie sich fühlt und ob alles okay ist zwischen euch. Manchmal hilft es, direkt über solche Dinge zu sprechen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ANll1028 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 17:21

Ja genau , es ist wirklich kompliziert. Manchmal kommt es mir so rüber , als wenn sie nicht wirklich weiß , was sie will... oder will sie erobert werden oder was soll das mit diesem nicht melden , aber dann doch wieder sehr interessiert sein usw.... Ich verstehe es nicht.

Ich traue mich unter diesen Umständen gerade auch nicht wirklich ,sie zu fragen, ob man mal was trinken gehen will oderso , weil zum Affen machen möchte ich mich natürlich auch nicht ^^ . Sie ist echt schwer zu durchschauen und das ist glaube ich auch ihre Absicht...

Adinookaycool  02.07.2024, 17:23
@ANll1028

Manchmal denkst du, sie will was, dann wieder nicht. Vielleicht mag sie dieses Hin und Her, um spannend zu bleiben? Kann sein, dass sie erobert werden will, aber wer weiß. Es ist echt tricky, das zu durchschauen. Wenn du unsicher bist, frag sie einfach locker, ob sie mal was trinken gehen will. Klar, es ist nervig, wenn du dich zum Affen machst, aber besser als gar nichts zu machen und sich ewig zu fragen, oder? Vielleicht klärt sich dann ja was. :))

ANll1028 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 17:35
@Adinookaycool

Ja. Da hast du wahrscheinlich Recht. Dann weiss ich wenigstens was Sache ist.

hanaaa1  02.07.2024, 17:19

unsicher und viel um die ohren. ja, mit ihrem ehemann höchstwahrscheinlich