Wie soll ich ihr am besten schreiben?

2 Antworten

Hallo Fabioss2325,

schreib das, was du denkst, während du schreibst. Ich hab mir zum Beispiel auch immer Pläne gemacht, aber als ich dann geschrieben habe, habe ich es immer ein bisschen verändert und es war danach auch sinnvoller.

Ich finde den Text gut. Wer nicht wagt, nicht gewinnt. Du hast nichts zu verlieren, selbst wenn sie "nein" sagt. Dann bist du um Erfahrung reicher und hast dich getraut. Muss ja nicht an dir liegen. (vielleicht hat sie einen Freund oder ist anderweitig gebunden)