Crush nach one night stand fragen?

1 Antwort

Also wenn er selber gesagt hat, dass er die „Talking Phase“ eher ungerne will, gehe ich davon aus, dass er wahrscheinlich direkt zum Geschlechtsverkehr will. Jedoch wissen wir nicht, ob er vielleicht doch allgemeine Treffen ungerne möchte und sich einfach nur falsch ausgedrückt hat. Fragen schadet aber nie.

Frag ihn einfach nochmal wie es ihn geht, fang ein kurzer Gespräch an und frag ob er sich einfach treffen will (Hotel oder Ähnliches, da es indirekt signalisiert auf was es hinaus geht) und versuche indirekt ihn zu sagen dass du mit ihm ins Bett willst. Oder du machst es direkt, wenn er cool drauf ist reagiert er auch cool. Aber indirekt wäre gut, falls du Angst hast aufdringlich zu wirken