Wie Mädchen anschreiben? Insta?

2 Antworten

Wie wäre es denn so.... Hallo xy, ich bin..... wir kennen uns ja leider bisher nur so flüchtig und das finde ich schade. Und wenn KollegInnen dabei sind, finde ich es auch nicht so passend. Hättest du Zeit und Lust, dass wir uns mal außerhalb der Arbeit treffen?

Irgendwie vermischt du da zwei Ansätze. Das eine „Du bist sehr hübsch und sympathisch“ und „College Blablabla“. Ich würde mich für einen entscheiden, ansonsten wirkt das ein bisschen komisch😅

Fabioss2325
Beitragsersteller

Ich will ja nicht plump rüberkommen und einfach nur ein stumpfes Kompliment machen. So eine Nachricht kriegen die wahrscheinlich jeden Tag und dann willl ich irgendwie schon zeigen dass ich mich mit ihrem Profil auseinandergesetzt habe

Fabioss2325
Beitragsersteller
@Vinyamar2901

Wie soll ich da den noch einen Übergang machen? Finde da nicht wirklich eine Möglichkeit haha