Wie soll ich ihn nennen (14 Freund)?

8 Antworten

Ich wette das alle die hier gegen 'kitschige' namensind, entweder eine unsichere oder gar keine Beziehung haben, denn wenn man sich wirklich liebt und sich bei der person wohlfühlt, dann kommen diese namen ganz von selbst und sind nicht kitschig, sondern süß und liebevoll.

Aber wenn dir keine einfallen nenn ihn einfach bei seinem vornamen und mit der zeit kommen sicher süße spitznamen.

Mein Vorschlag: Nenne ihn doch einfach bei seinem Vornamen ;)

Dieses ganze "Schatzi-Spatzi"-Gehabe halte ich für meist ziemlich peinlich & auch gewollt.. es wirkt in den aller-allerseltensten FÄllen ehrlich und harmonisch^^

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute :)

Wie wärs mit Max Power