Mädchen nennt mich Hasi und Mäuschen, was kann man daraus schließen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ziemlich auf das Mädchen an:

  • bei manchen ist das Normal, das machen die bei allen
  • manche machen das, bei engen Freunden
  • wieder andere machen das bei Jungs die sie schon ziemlich gerne haben ;-)

Also kannst ja mal rausfinden, ob sie das bei mehreren / vielen Jungs macht, wenn nicht, scheint sie dich schon zu mögen...

LG

Bartoch. Dieses Mädchen hat es tatsächlich erlickt. Wenn sie jedem mit "Hasi" oder "Mäuschen" begegnet, braucht sie nie Namen im Kopf zu behalten. Kannte selbst mal eine überaus attraktive Blondine, die nannte jeden den sie kannte ganz einfach "Mausi". Jeder fühlte sich geehrt und da sich die wenigsten untereinander kannten, war sie für jeden eine echt liebevolle Freundin. Immerhin, der Trick ist gut - und er funktioniert auch!

zippo1970  03.12.2011, 19:29

Kenn auch so ne Blondine, die sagt zu jedem Schatz........ :-))

Entweder ganz viel oder gar nichts. kommt drauf an was das für eine ist. wie steht ihr denn zueinander ?

Bartoch
Beitragsersteller

Das ist irgendwie kompliziert.. :D

Sie denkt du wärst ein tier...lol ich lach mir einen ab... nein im ernst, kann sein das sie dich mag oder auch nicht, hat ein mädchen bei mir gemacht, aber sie meint das nicht ernst, also sie findet mich zwar süß mehr aber auch nicht!

Muss nichts heißen,kann aber.Wie ist denn die Situation??