Wie soll ich ihn fragen was das zwischen uns ist ernst oder nicht?

3 Antworten

Das ist immer recht schwer, sich zu überwinden, diese Frage zu stellen, da man Angst hat vor der möglichen Zurückweisung.

Aber anders wirst du es nie erfahren. Du solltest dich wirklich überwinden. Vielleicht trefft ihr euch einfach noch ein paar Mal und du kannst ja, wenn ihr gerade einen schönen Moment habt, einfach sagen, dass eine Freundin dich gefragt hast, was nun zwischen dir und ihm geht und du gar nicht wusstest, was du antworten sollst und jetzt seine Meinung dazu hören wollen würdest.

So klingt das nicht ganz so nach "Ich muss jetzt wissen was wir sind" sondern eher danach, als wenn du deiner Freundin nichts falsches erzählen wolltest und so erst ihn fragst.

Bei mir und Freunden gab es solche Situationen tatsächlich schon öfter, dass uns Freunde gefragt haben "Und, was ist jetzt zwischen euch" und da fragt man nach und hat die Antwort :)

Lg

Frag ihn ob ihr euch treffen könnt, und Frage ihn dann was zwischen euch läuft.

LG

Wenn du mal wieder mit ihm schreibst versuche ein bisschen auf das Thema zu lenken und dann irgendwann zu fragen ;,,hey wo wir gerade dabei, sind was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?"
Viel Erfolg