Wieso schreibt er mir, wenn er sich nicht mit mir treffen will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn. Er weiß die Antwort. Wir können nur raten.

Frag ihn warum ihr nur schreibt und redet wenn ihr euch trefft. Warum er aber kein Treffen will.

Sag ihm, dass du dir langsam blöd vorkommst. Und wenn er dann schreibt nach dem Gespräch ignorier das. Das würde ich ihm noch sagen.

Soll schreiben und verar...... wen er will dich nicht mehr.

xandi001
Beitragsersteller

Ja ich hab ihm so was in der Art geschrieben, das mache ich einfach nicht mehr mit...

So reagieren die Jungs immer wenn sie kein interesse haben -.-

xandi001
Beitragsersteller

Dann soll er sich ja nicht von sich aus melden oder? So dumm...

tjalw  14.06.2017, 21:25
@xandi001

Meinst du mich jetzt mit dumm :D ?

Er will einfach nur mit dir befreundet sein.

xandi001
Beitragsersteller
@tjalw

Ich meine damit, dass er dumm ist!

Was soll das denn sein? Eine Brieffreundschaft oder was? Das ist doch nicht mal eine Freundschaft, mit Freunden trifft man sich im Realen Leben!