Wie soll ich ihm sagen dass er mich nervös macht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„…ich gucke ihn ja auch an aber dann klopft mein Herz schneller und steh kurz vor einem Zusammenbruch…….Wenn er mich anschaut dann werden meine Knie weich und mir ist schwindelig. „ Nun derweil es auch keineswegs gesichert ist, das der besagte Junge der dich so nervös macht, auch eine erfolgreiche Ersthelferausbildung hinter sich hat, so wäre mein Augenzwinkernd gemeinter Vorschlag für dich, ab sofort wird der Junge nicht mehr angeguckt.^^ Nun aber im gebührenden ernst weiter, Du kennst den Jungen de facto nur vom Sehen her und ergo es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als eben nach der vorausgehenden Einnahme von einem Kreislaufstärkungsmittel, zu versuchen mit dem Jungen wie auch immer in Kontakt zu treten. Gelingt dir das, dann dürfte es durchaus ganz gut aussehen. Vielleicht findest Du auch noch einige Tipps in dem folgenden Oldie.^^

https://youtube.com/watch?v=yYx3f7cMoOE

JZG22061954  15.10.2016, 13:15

Danke fürs Sternchen.

Hei ich war auch in so einer Situation aber ich hab es auf mich zu kommen lassen. Beziehungsweise ich hab gewartet bis er mich anspricht was aber nicht passiert ist also hab ich selber den ersten Schritt gemacht und wir haben Nummern ausgetauscht und haben geschrieben nach einer Zeit hat er mich mit Rosen gefragt und seid dem sind wir ein paar es werden 4 Monate:)

Federalqq
Beitragsersteller

Ehrlich ???😧 was soll ich ihm denn sagen ??? Ich habe echt schiss davor

Nutella1023  13.10.2016, 23:33
@Federalqq

Hatte ich auch mega und vor allem so Herz klopfen haha aber am besten immer du selbst sein und natürlich bleiben wenn du das Gefühl hast er mag dich auch dann sprich in an und verpass die Chance nicht

Nutella1023  14.10.2016, 00:41
@Federalqq

Dann ist das halt so, aber du hast dann wenigsten Gewissheit. Außerdem finde ich du hast nichts zu verlieren im Gegenteil sondern zu gewinnen. Aber wenn du glaubst  er mag dich auch wie du ihn kann ja nicht viel schief laufen :)

Ich weiß ich bin genau das andere Geschlecht und schon ein paar Jahre älter aber ich habe immef Briefe geschrieben. Viel mir leichter.

Federalqq
Beitragsersteller

Ja ne ist klar