Wie soll ich heute den Tag durchstehen?

Ohne Auto wäre das nicht machbar. Nachts fährt auch gar kein Zug oder ähnliches von da.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst dir etwas zur Arbeit mit, machst es in der Mikrowelle warm und isst es...

maxundmogli
Beitragsersteller

Aber was .. jetzt noch einkaufen fahren?

Mikrowellenfraß naja ..

Ich will eine warme Mahlzeit.

Kennst du die Mikrowellen Currywurst? Die kann man überall kaufen. Also wenigstens in Rewe, Aldi, Lidl, Netto, Penny etc.

Das Zauberwort heißt "Organisation". Du planst Deinen gesamten Tag gut durch, wann Du wo was isst, wann Du das vorher besorgst, was es sein soll usw. Eine Mikrowelle wärmt auf. Also kannst Du vorkochen und mitnehmen. Vorkochen hättest Du gestern schon können? Im Supermarkt gibt es Fertiggerichte.

Du überlegst Dir einen minütlichen Plan, wann Du was erledigst. In Panik geraten bringt Dich nicht weiter. Und sag Dir, dass nicht jeder Tag so aussieht. Morgen ist wieder völlig anders.

Und wenn Du Freizeit hast, dann atmest Du eben durch und genießt es.

Du meine Güte...

...Millionen von Menschen bekommen es auf für Kette unterwegs was zu futtern...

Und selbst wenn es 2x Brötchen sind, so what?!

Dazu gibt es Bäcker, Mezger, Dönerfritzen, Kantinen, Restaurants, Supermärkte.... Such dir was aus...

Wenn das wirklich dein einziges Problem ist, dann hast du wirklich Glück ;-)

P.s. komm mal raus aus deiner Opfer-Rolle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung