Wie soll ich es schaffen das mein Freund mir wieder hinterherrrennt und um mich kämpft?

11 Antworten

klingt ziemlich verfahren .....!

"normal" ist das jedenfalls nicht !

Du solltest deinen "Freund" schleunigst verlassen. Wenn ich mir deine ganzen Fragen ansehe, ist da klar ein Muster zu sehen - nämlich dass dein "Freund" ein egoistisches, herablassendes, soziophatisches A****loch ist.

Hau da bloß ab, auch wenn es Mut erfordert - viel Mut. Aber willst du so weiter leben? Du weißt selber, dass er nicht normal ist, sonst würdest du hier nicht fragen. Du wirst ihn nicht ändern, versuche es gar nicht. Er interessiert sich nur für sich und seine Interessen, um dich schert er sich einen Dreck. Willst du damit deine kostbare Zeit verschwenden?

Du hast nur dieses eine Leben - mach was draus, mit jemanden, der dich liebt, respektiert und für den du nicht nur schnödes Beiwerk bist. Aus deinen Fragen merkt man richtigt, wie der dich missachtet.

Mach Schluss - so schnell wie möglich. Lösch ihn in allen sozialen Netzwerken, Whats App, Instagram oder was es nicht sonst noch so alles gibt. Komplettes Kontaktverbot.

Sollte er dich dich nochmal kontaktieren oder ähnliches, sag ihm gleich, dass er das lassen soll, da er sonst eine Anzeige kassiert wegen Körperverletzung (schließlich hat er dich auch schon geschubst).

Wenn du Angst hast dich zu trennen, nimm einen Verwandten, Freund, Lehrer oder notfalls die Polizei mit. Oder wenn es gar nicht geht, mach es schriftlich oder am Telefon. Das gehört sich zwar nicht, aber dem Idiot bist du kein persönliches Gespräch schuldig.

Ich hoffe, du kommst da schnellstmöglich unbeschadet raus - alles Gute!

grauberle
Beitragsersteller

Danke:)

Dann mach es doch mal so: Schreib ihm gar nicht, triff dich nicht mit ihm, zeig ihm die kalte Schulter. Lenk dich in dieser Zeit ab mit Hobbies oder Freunden o.Ä.

Mach das mal ein paar Tage - ich bin mir fast sicher, dass er irgendwann nachfragen wird - entweder, ob alles okay ist, oder ob du sauer bist, oder ähnliches.

Bei dem Macker meiner Schwester klappt sowas hervorragend; irgendwann kommt er nur noch angekrochen und will sie unbedingt wieder sehen.

Es kann allerdings sein, dass dein Freund dann verschiedene Phasen durchläuft; Verwunderung, Wut, Ärger, Einsicht, Hoffnung und weitere.

Aber meistens reicht es völlig aus, wenn man sich ein bisschen rar macht und dem Mann zeigt, dass man es nicht nötig hat, ihm hinterherzurennen.

Viel Glück

Gruß Kronz

Vermutlich nervst du ihn zu Tode und er will dich gar nicht mehr? Woran machst du fest, das er dich noch liebt? Die meisten Männer/ Jungs haben gar keine Lust auf hinterher Renn Spiele

Die Kontrolle über eine Beziehung hat IMMER derjenige der sie am wenigsten BRAUCHT. Denn die stärkste Verhandlungsposition ist diejenige sagen zu können einen Deal nicht zu brauchen, jederzeit aufstehen und gehen zu können und es auch genauso zu meinen. Wenn du dich eine Zeitlang nicht mehr bei ihm meldest, gibst du ihm die Gelegenheit dich zu vermissen und dich mehr zu schätzen, denn wir Menschen schätzen oft erst dann die Dinge die wir haben wenn sie uns weggenommen werden.

Wenn er das nächste mal fragt ob du Zeit hast schreibe einfach mal sowas wie "ne sorry heute ist echt schlecht aber ich hätte (ein anderen Tag) Zeit." manchmal brauchen Männer ein "Nein" von einer Frau. Dadurch erkennen wir ihren Wert und lernen sie so mehr zu schätzen.

Natürlich solltest du ihn jetzt nicht immer Kalt und Abweisend entgegen treten aber an Momenten wie diesen kann es wahre Wunder wirken :)