Wie soll ich es meiner Freundin erzählen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo johanna00banane.

Sicherlich telefonierst du doch auch mal mit deiner Freundin. Warum erzählst du es ihr nicht am Telefon.

Bei manchen Dingen ist es einfach schöner, wenn man darüber spricht, anstatt darüber zu schreiben.

Fange einfach an zu erzählen. Du hast ihr ja schon gesagt, dass du ihr ein Geheimnis anvertrauen möchtest. Der Rest kommt dann von ganz alleine.

Dabei wünsche ich dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du das tun?

Die Chance dass sie das ziemlich komisch findet und dich mindestens für seltsam hält, ist sehr hoch. Was genau erhoffst du dir davon?

Solche Sachen sollte eher man für sich ausleben und den Rest der Welt damit in Ruhe lassen.

xMxUniverse67  28.02.2022, 16:34

🤦‍♀️Muss nicht sein das sie es komisch findet und vielleicht macht sie dann ja mit 🤷‍♀️

Einfach erzählen daran müsste dir nichts peinlich sein, ist doch ein tolles Hobby machen doch so viele heutzutage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt