Wie soll ich es ihr sagen und wann?

2 Antworten

Ich halte es grundsätzlich für besser, es nicht zu sagen, sondern es ihr zu zeigen.

Was erhoffst Du Dir denn davon, wenn Du es ihr sagst?

Davon abgesehen finde ich Deinen Vorschlag schon ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

xdWawa
Beitragsersteller

Danke ich werde sie heute noch fragen mit dem Hund gehen👍

Klingt gut, die Idee mit dem Hund. Es ihr zu sagen, das würde ich evtl. abwarten. Wenn es die Stimmung hergibt, dann ja. Wenn nicht, dann warte noch damit. Manchmal ergibt es sich urplötzlich, weil es der richtige Moment ist ;-)

xdWawa
Beitragsersteller

Dicken Korb kassiert

xdWawa
Beitragsersteller

Hey hast du heute Zeit und Lust was zu machen? Wenn’s auch nur eine Runde mit Bonnie gehen ist?

Bonnie ist ihr Hund.

kann man das so sagen?

xdWawa
Beitragsersteller
@Christina168

Sie hat gesagt heute sieht’s schlecht aus.

hab ich scheiße gebaut?

Christina168  02.07.2023, 12:44
@xdWawa

Nein, hast du nicht. Es war ja nur eine Frage.

Keine Panik!!! Deine Anfrage kam sehr spontan und kurzfristig. Es ist seeehr wahrscheinlich, dass sie für heute Pläne hat.