wie soll ich es bekämpfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dich wegen Deiner Prüfungsangst therapieren lassen - erkundige Dich mal bei Deinem Hausarzt darüber, dieser könnte Dich dann an einen Psychologen überweisen.

Naja du musst die Hauptschule schaffen und dann eine FOR mit Qualli damit du Abi Berechtigung bekommst und dann halt das Abi dann setzen. Geschenkt gibt's das leider nicht.

Du bekommst das Abiturzeugnis, wenn du das Abitur bestanden hast.

Dazu müsstest du aber nach dem Hauptschulabschluss erst mal die Mittlere Reife machen.