Soll ich Feiern gehen oder lieber für die Klausur lernen?

4 Antworten

Wenn du feiern geht macht das dir an dem tag vielleicht spass aber wenn du dann eine schlechte note hast dann kann das sich auf deine schulische laufbahn(jenachdem welches fach) und somit auch auf dein ganzes leben auswirken

Lern für die Klausur!

Am besten kommst du auch gar nicht erst auf den Gedanken "mal kurz" auf die Feier zu gehen, denn sowas funktioniert nie ;-)

Lieber lernen
Es ist für deine zukunft
Nach dem Abschluss kannste immer feiern gehen
Lg :)

Ich würde die Schule vorziehen. Aber du kannst auch ganz kirz hingehen für 1-2 Stunden und wieder gehen.