Krank machen oder Klausur schreiben?

2 Antworten

Du verstehst das Thema nicht so gut , wie soll sich das bis zum nachschreiben ändern?

Darüber musst du dir im Klaren sein, denn ansonsten nützt dir das Verschieben nichts

alex1625
Beitragsersteller

Ja wenn ich 4 Tage lerne und ein zwei Nachhilfe Stunden nehme. Was ich kaum verstehe ist < >, globales Verhalten +- oo und Intervalle.

Sabbi999  02.02.2022, 21:06

Kannst du nicht mit Leuten aus deiner Klasse lernen , gemeinsam geht es meistens besser

Das musst du wissen. Nachschreiben kann sicherlich Vorteile haben, jedoch hast du bis Freitag genug Zeit um diese Themen zu lernen. Aber das musst du wissen.

alex1625
Beitragsersteller

Das ist nur noch heute und morgen?

Amrk20000  02.02.2022, 21:10
@alex1625

Ich lerne immer ein Tag vor der Klausur. Aber es von Person zu Person unterschiedlich.