Wie soll ich einem Typ schreiben?

1 Antwort

Puhh schwer also vielleicht kannst du auf irgendein Snap antworten oder du bist halt ehrlich und schreibst das du ihn gern besser kennenlernen würdest und erklärst deine Situation von vor 3 Monaten.

Ich denke dadurch das du trocken geantwortet hast hat er halt einfach kein Bock mehr so gehabt haha. Ich bin aber dennoch der Meinung das man mit der Wahrheit und mit Ehrlichkeit am weitesten kommt auch wenn es manchmal komisch rüber kommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3sina333
Beitragsersteller

Ja ich weiß also auf die snaps antworten ist halt schwer weil da gibt’s kaum was worauf man sich beziehen kann und ich wäre gerne ehrlich aber ich Trau mich jetzt halt nicht mehr und wenn ich’s dadurch dann unangenehm mach ist es halt schlecht weil ich den dann in der Schule manchmal auf dem Gang sehe.

E2344  07.07.2024, 21:24
@3sina333

Okey gut das versteh ich. Ist halt schwer was man auf die Story vom Schwimmen da antworten kann... vielleicht erstmal so das du ihm gratuliert und fragst wie lange er das schon macht...möglicherweise warst du auch schonmal in dem Schwimmbad und es gibt irgendnh Story die man dann erzählen kann (ist wie gesagt schwer das so allgemein zu sagen)