Wie soll ich einem Mädchen sagen dass sie ich echt mag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das persönlich machen. Gestehe ihr an einem ruhigen Ort deine Gefühle.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte mjutu bestätigt

„Ich mag dich.“

Fertig.

Userhm  20.04.2022, 12:22

Einfach kann ja sooo einfach sein...👍

Lina26911
Beitragsersteller

Okay danke

Luna0610  20.04.2022, 12:22
@Lina26911

Simpel und direkt ist meistens am Besten. Mach es nicht zu kompliziert. 😊

Sage ihr: "Ich mag dich!"

Ist das nicht zauberhaft einfach?

Hey. Hab dich übrigens echt lieb.

Hey. Ich möchte/muss dir mal was sagen, ich bin in dich verliebt.

Oder galt mit deinen Worten und der Situation entsprechend.

Oder "Ich mag dich. Also ich mag mag dich. ;) "

Du kannst sie ja fragen, ob sie Lust hat, mit dir zusammen.B. shoppen zu gehen oder ein Eis zu essen- und je nach Gelegenheit, wenn es dann passt, könntest du es ihr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -