Wie soll ich einem Mädchen sagen das ich nen Crush auf sie hab?

4 Antworten

Sag einem Mädchen erst, dass du sie liebst, wenn es echte und tiefe Liebe ist, nicht wenn du einen Crush auf sie hast. Denn erst bei echter Liebe lohnt es sich, zu kämpfen und es ihr zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folgende Idee kommt von meinem besten Freund, wie er das auch demnächst vor hat:

eine Box nehmen und eine Rose reinlegen. Die dann dem Mädchen unter dem Vorwand in die Hand drücken, dass sie die kurz halten soll und dann weggehen. Sie wird die dann Safe öffnen.

Bin W14, er M13.

ich würde das dann auch als Verliebtsein deuten.

Btw. viel Glück dir, und meinem besten freund bei seinem crush.

Oh je, gut ok, du bist 12 und hast dich in das Mädel verliebt, aber sie hat dir gesagt, dass sie keinem zurückschreibt.

Scheint für ihr Alter ein kluges Mädel zu sein, dann sei vorsichtig, wenn du ihr sagen willst, dass du dich in sie verliebt hast.

Soll ich es ihr sagen? Soll ich ihr schreiben?

Sie schreibt doch nicht zurück !!!!!

Versuche doch lieber erstmal eine Freundschaft aufzubauen und lasse dein Geständnis noch mal weg. Frage sie persönlich, ihr seht euch doch wieder, ob sie mal Lust hat, was mit dir zu unternehmen.

Wenn sie dann immer noch nein sagt, dann lasse es, so würdest du dir einen Korb ersparen..

Sorry.. aber wenn sie dich gut fände, hätte sie geschrieben.

Im Moment ist ihr Kopf sicher bei einem Anderen und es gibt grad nix was du machen kannst.

NetflixSuchti88
Beitragsersteller

Nett

kakarella1978  06.06.2021, 05:34
@NetflixSuchti88

Nett bringt es nicht... Warte ab. Sei präsent. Vielleicht sieht sie dich irgendwann.. Aber glaube mir wenn jemand interessiert ist, schreibt er. Isso