Wie soll ich eine Mädchen das ich nicht kenne im Park ansprechen?

3 Antworten

"Ausversehen" anrempeln und dann als Entschuldigung sie zu nem Eis einladen.

Oder wenn was spezielles willst gehst du zu ihr hin, sagst dass du etwas in der Hand hat was sie für dich halten soll, dann hältst deine Hand über ihre und wenn sie ihre Hand offen hat legst deine in ihre --> Ihr haltet Händchen. (Pass auf, wenn sie kein Humor versteht oder nen Freund hat könnte das schief gehen und weh tun xD)

Wie auch immer, viel Glück ;D

LG-Toastertoast

ToasterToast  20.07.2016, 18:39

Warum sollte das unbedingt passieren?

Darf ich mich zu dir setzen. Dann mach Smalltalk aber nicht so nen Mist wie unten geraten.

Hallo, wie geht´s

Bigmi
Beitragsersteller

weiter

Chrublick  18.07.2016, 06:18

kannst du nicht reden?