Wie soll ich eine ältere Frau rumkriegen?

9 Antworten

Wenn sie schlau ist - nie. Denn sie würde sich strafbar machen, sollte jemand was dagegen haben: Du bist noch minderjährig.

lillylilly317  09.08.2021, 18:47

Das ist nicht strafbar. Er redet ja nur vom „ausgehen“ und selbst wenn, Sex wäre doch auch legal und somit strafbar?

AriZona04  09.08.2021, 18:49
@lillylilly317

Der FS spricht von einem 16-Jährigen - einem Minderjährigen. Wenn es nun also einen Kläger gäbe, dann wird es auch einen Richter geben. Und dann ist das ganze mindestens kritisch.

Einen gefälschten Ausweis und viel Selbstbewusstsein 😅

Du musst mindestens 18 sein um mit einer 32 Jährige zusammen sein (sonst bekommt sie Probleme)

Woher ich das weiß:Recherche

Gamerausnrw728
Beitragsersteller

Ja deshalb ist es blöd

Sterrnchen  09.08.2021, 19:10
@Gamerausnrw728

Du kannst 2 Jahre warten oder Freundin suchen in deinem alter..

So sind halt die Gesetze, dagegen kannst du nichts machen..

Sorry, aber zwischen Euch liegen Welten...das kannst Du knicken. Auch wenn Du es vielleicht nicht gerne hörst....

Von einem Experten bestätigt
Wie soll ich eine ältere Frau rumkriegen

Gar nicht, wenn sie kein Interesse signalisiert würde ich mich zurück halten . Rumkriegen hört sich nicht danach an, dass sie auf Dich fliegt.